Suche kabelloses Tastatur-Maus-Test

Sie haben eine Frage zu Windows ?
Windows XP, Vista, 7, 8, 8.1, 10 oder 11
hier sind Sie mit Ihrer Frage im richtigen Forum.

Benutzeravatar
246468
Verdiente durch Werbung für unseren Verein bereits 0,30Euro
Beiträge: 3
Registriert: Mo 21. Mär 2022, 12:04

Suche kabelloses Tastatur-Maus-Test

  • Zitieren

Ungelesener Beitrag von 246468 »

Liebe Mitglieder-Gemeinschaft,
ich sitze schon seit Stunden und suche im Internet ein großes kabelloses Tastatur-Set (mind. 46 x 18 cm / Quertz) mit Maus und möglichst Hintergrundbeleuchtung. Bisher war ich jahrelange Kundin bei Logitec, aber meine beiden letzten Sets hielten meist nur ca. 2 Jahre. Das letzte wurde zwar kostenlos ersetzt, aber nun ist darin die Leertaste defekt und es muss auch ersetzt werden.
Ich finde jetzt im Internet fast nur kabellose Sets mit Batteriebetrieb für einige Stunden, was für mich als Vielschreiberin das Wiederaufladen lästig und umständlich macht. Ich kann darum momentan nicht auf meinem "großen" PC mit 2 Monitoren arbeiten, sondern nur sehr eingeschränkt mit meinem Laptop.

Weiß von Euch/Ihnen jemand wo ich das Gesuchte finden kann? Es wäre mir eine große Hilfe!
Herzlichen Dank vorab für einen Rat und schöne Grüße winken


Kostenloser PC Check-up ? Spenden
Benutzeravatar
bigbrain
Verdiente durch Werbung für unseren Verein bereits 0,30Euro
Beiträge: 3
Registriert: Mi 23. Feb 2022, 23:33
Wohnort: Leverkusen

Re: Suche kabelloses Tastatur-Maus-Test

  • Zitieren

Ungelesener Beitrag von bigbrain »

Hi,

habe mir vor ca. 2 Monaten die

gekauft und bin voll zufrieden.

Vor allem der gute Druckpunkt hat mich überzeugt.
Die Batterie hält ca. 2 Nächte durch (volle Leistung). Tagsüber habe ich die auf "halber Leistung" laufen und lade Sie innerhalb von ca. 1 Stunde wieder auf. Mehr ist wohl nicht drin in den Akkus. So ne Hintergrundbeleuchtung frisst schon ne Menge Saft.

smilie_verl4


Kostenloser PC Check-up ? Spenden
Wenn der Wind stärker weht, bauen die einen Mauern, die anderen Segelschiffe.
Benutzeravatar
246468
Verdiente durch Werbung für unseren Verein bereits 0,30Euro
Beiträge: 3
Registriert: Mo 21. Mär 2022, 12:04

Re: Suche kabelloses Tastatur-Maus-Test

  • Zitieren

Ungelesener Beitrag von 246468 »

Danke Bigbrain für die schnelle Antwort, aber gerade das dauernde Aufladen möchte ich vermeiden. Dann kann man ja auch ein kabelgebundenes Set anschaffen.
Aber prima, dass auch die Mitglieder vom KPCF untereinander helfen wollen!!!
Schöne Sonntgagrüße und alles Gute happy2


Kostenloser PC Check-up ? Spenden
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Majestic-12 [Bot] und 0 Gäste