Ich habe eine Modem Fritz!Box 7530 installiert

In diesem Forum möchten wir Ihnen zeigen, mit welchen "Alltäglichen" Problemen es unsere Vereinsmitglieder zu tun haben.
Sämtliche Angaben wurden Anonymisiert eingetragen.
Benutzeravatar
Admin
Administrator (Frank, Thomas, Michi, Andreas, Stephan und einige andere)
Beiträge: 892
Registriert: Sa 29. Jan 2022, 23:13
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Ich habe eine Modem Fritz!Box 7530 installiert

  • Zitieren

Ungelesener Beitrag von Admin »

Ein Kölner PC Freunde e.V. Mitglied (Anonymisiert) erstellte folgende Anfrage für eine Online-Hilfe (Fernwartung):
Guten Tag,
Ich habe eine Modem Fritz!Box 7530 installiert, leider konnte ich per Kabel mein ISDN Telefon nicht anschließen da die Box
nur DSL bzw. RJ11 oder TAE Buchsen verfügt. WLAN konnte ich anmelden und diese funktioniert auch.
Gibt es hierfür eine Möglichkeit wie zum Beispiel einen Adapter ? Haben ISDN Apparate noch eine Zukunft ?
Für Ihre Stellungnahme wäre ich dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Das Problem konnte erfolgreich mit einer Online-Hilfe (Fernwartung) oder Telefonisch gelöst werden. ✔


Kostenloser PC Check-up ? Spenden
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast