Die Sicherheit im Rücken

Hier können Sie alles posten, was nicht zum Kölner PC Freunde e.V. gehört.
Klatsch und Tratsch, Rezepte, Tierhaltung, selbst Kauf- oder Verkaufs-Angebote können Sie hier veröffentlichen. (Fast) alles ist möglich ;-)
Benutzeravatar
247150
Verdiente durch Werbung für unseren Verein bereits 0,30Euro
Beiträge: 3
Registriert: Fr 18. Mär 2022, 22:57

Die Sicherheit im Rücken

  • Zitieren

Ungelesener Beitrag von 247150 »

Im Internet kann ich mir nahezu alles besorgen. Wenn mein Auto den Dienst versagt, ist ein Automobilclub zur Stelle, Notdienste beseitigen alle möglichen Pannen und Schäden, mir wird sogar das Bier, wenn es bei einer Party ausgegangen ist, nach Hause geliefert.
Alles kein Problem.

Für alles und jeden gibt es Hilfe, das gibt Sicherheit, das beruhigt. Aber eine Sicherheit, de mich wirklich beruhigt und die für mich wichtig ist, sehr wichtig ist, ist die Sicherheit meines Vereins. Ich bin jedem Tag im Netz unterwegs, jeden Tag versucht irgendein Spinner, mich zu attackieren, er versucht mich zu manipulieren und zu infizieren und mich zuletzt auch noch zu bestehlen. Und dann lehne ich mich beruhigt zurück, weil ich die Sicherheit im Rücken habe, weil ich weiß, dass meine Versicherung mir hilft.
Diese Versicherung ist nicht irgendeine Versicherung, die nur Geld kassieren will und dann bei einem Notfall gerade einmal nicht zuständig ist.
Nein, diese Versicherung ist da, wenn ich sie wirklich brauche: mein Kölner PC- Club.

Nun kann ich wieder ruhig schlafen, ihr Viren und Trojaner, kommt nur, ich bin versichert.


Kostenloser PC Check-up ? Spenden
Benutzeravatar
247808
Verdiente durch Werbung für unseren Verein bereits 0,50Euro
Beiträge: 5
Registriert: Mo 14. Feb 2022, 23:06

Re: Die Sicherheit im Rücken

  • Zitieren

Ungelesener Beitrag von 247808 »

Schließe mich voll und ganz an verl5
247150 hat geschrieben: Fr 18. Mär 2022, 23:00 Im Internet kann ich mir nahezu alles besorgen. Wenn mein Auto den Dienst versagt, ist ein Automobilclub zur Stelle, Notdienste beseitigen alle möglichen Pannen und Schäden, mir wird sogar das Bier, wenn es bei einer Party ausgegangen ist, nach Hause geliefert.
Alles kein Problem.

Für alles und jeden gibt es Hilfe, das gibt Sicherheit, das beruhigt. Aber eine Sicherheit, de mich wirklich beruhigt und die für mich wichtig ist, sehr wichtig ist, ist die Sicherheit meines Vereins. Ich bin jedem Tag im Netz unterwegs, jeden Tag versucht irgendein Spinner, mich zu attackieren, er versucht mich zu manipulieren und zu infizieren und mich zuletzt auch noch zu bestehlen. Und dann lehne ich mich beruhigt zurück, weil ich die Sicherheit im Rücken habe, weil ich weiß, dass meine Versicherung mir hilft.
Diese Versicherung ist nicht irgendeine Versicherung, die nur Geld kassieren will und dann bei einem Notfall gerade einmal nicht zuständig ist.
Nein, diese Versicherung ist da, wenn ich sie wirklich brauche: mein Kölner PC- Club.

Nun kann ich wieder ruhig schlafen, ihr Viren und Trojaner, kommt nur, ich bin versichert.


Kostenloser PC Check-up ? Spenden
Mercedes Benz ist es nun gelungen, für eine Entwicklungssumme von über einer Milliarde DM ein Auto zu entwickeln, welches sich bei Gefahr auf den Rücken legt und tot stellt. verl3
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste