Notfall-Hilfe für Mitglieder

In diesem Bereich informieren wir Sie über wichtige Änderungen und allgemeine Bekanntmachungen. Auch werden in diesem Bereich immer wieder Themen, die wir für "sehr wichtig" halten, veröffentlichen um die Sichtbarkeit des Themas zu erhöhen.
Bitte schauen Sie regelmäßig hier vorbei. Gerne können Sie jedes Thema Kommentieren
Admin
Administrator (Frank, Martina, Thomas, Michi, Andreas, Stephan und einige andere)
Notfall-Hilfe für Mitglieder

Beitrag von Admin »

Notfall-Hilfe für Mitglieder Bild
Spendenpflichtige Notfälle können zu folgenden Zeiten bearbeitet werden:
Zu jeder Tageszeit möglich !!!
Was verstehen wir unter einem „echten Notfall“?
Nicht „wir“ bestimmen, was ein echter Notfall ist.
Wenn Sie glauben, einen echten Notfall zu haben, melden Sie sich bitte.
Mit der Nutzung der Notfall-Hilfe akzeptieren Sie die Nutzungsbedingungen der Notfall-Hilfe smilie_lesen
Bitte denken Sie daran, dass die Notfall-Hilfe Spenden pflichtig ist !!!

Anleitung:
Schritt 1: Laden Sie bitte zuerst unseren Onlinehilfeprogramm (TeamViewer) herunter und starten sie dieses.
Schritt 2: Rufen Sie uns an. (AB) 0221/16902900, nennen Sie Ihren Namen, Telefonnummer und die ID Nummer.
Schritt 3: Warten Sie bitte wenige Minuten auf unseren Anruf und die Notfall-Hilfe kann beginnen.

Spenden

Nutzungsbedingungen der Notfall-Hilfe
Da die Notfall-Hilfe außerhalb unserer Öffnungszeiten sehr aufwendig ist, kann diese nur gegen eine Spendenzahlung erfolgen.
Die Höhe der Spende ist dabei Ihnen überlassen.
Üblicherweise beträgt eine Spende zwischen 5 und 25 Euro (je nach Aufwand).

Da die Notfall-Hilfe Spenden pflichtig ist, speichern wir Ihre Daten (IP-Adresse, Telefonnummer, Name und den Grund der Notfall-Hilfe) bis Ihre Spende eingetroffen ist. Erst dann löschen wir Ihre Daten aus unserem Datenbestand. Sollte eine Spende nicht innerhalb von 7 Werktagen bei uns eintreffen, versenden wir eine Rechnung in Höhe von 25 Euro an die durch den Telefonprovider übersendeten Daten. Die Kosten der Ermittlung dieser Daten werden ebenfalls in Rechnung gestellt.

Eine Garantie für die Behebung der gemeldeten PC-Probleme kann nicht gegeben werden. Bevor der Zugriff unseres ehrenamtlich arbeitenden Technikers auf Ihren Computer beginnt, werden wir versuchen, das Problem während des Telefongesprächs genauer einzugrenzen und somit zu entscheiden, ob die Notfall-Hilfe überhaupt notwendig ist oder das Problem telefonisch zu beheben ist. Das Telefonat ist immer kostenlos. Die Spendenpflicht beginnt erst mit dem Zugriff auf den Computer per TeamViewer oder einem anderen geeigneten Remote-Programm.

Es ist zwar noch nie vorgekommen, aber auch das gehört zu den Nutzungsbedingungen: Für evtl. auftretenden Schäden während einer Notfall-Hilfe (auch Online-Hilfe oder Fernwartung genannt) kann der Kölner PC Freunde e.V. nicht haftbar gemacht werden, es sei den, es liegt grobe Fahrlässigkeit vor. Gerichtsstand ist in diesem Fall „Köln“.

Sollten Sie Fragen zur Notfall-Hilfe haben, stellen Sie diese bitte vor Beginn des Zugriffs (Online-Hilfe, Fernwartung) an den anrufenden ehrenamtlich arbeitenden Techniker.

Diese Nutzungsbedingungen können jederzeit vom Kölner PC Freunde e.V. angepasst werden. Lesen Sie sich diese Nutzungsbedingungen bei jeder Kontaktaufnahme erneut durch.

Suchwörter (Tags): Outlook Hilfe, Excel Hilfe, Druckerprobleme, Internet langsam, PC langsam, Windows Hotline, Computerprobleme, Computerhilfe, Malware, PC Hilfe, PC Support, Laptop Hilfe, PC Hotline, PC-Service, Software-Hilfe, Windows-Fehlermeldungen, Laptop reparieren, PC Reparatur, PC reparieren, PC Werkstatt, Notebook Reparatur, Laptop Reparatur, Apple Reparatur, IT-Dienstleistungen, wlan probleme, Fernwartung, it-wartung, it-service

Kostenloser PC Check-up ? Spenden

Link:
BBcode:
HTML:
Beitragslinks ausblenden
Beitragslinks anzeigen
247305
Verdiente durch Beiträge schreiben bereits 0,60 Euro
Verdiente durch Beiträge schreiben bereits 0,60 Euro
Re: Notfall-Hilfe für alle PC Nutzer

Beitrag von 247305 »

Ist ja der helle Wahnsinn verl5 , Ihr habt mir den Tag gerettet.
Meldung abgesetzt und nur 10 Minuten später war mein Problem (Windows war in einer Neustartschleife gefangen ) gelöst.
Und das auch noch mit einer Engelsgeduld geb7

Vielen Dank winken

Die Spende mache ich gerne happy2

Link:
BBcode:
HTML:
Beitragslinks ausblenden
Beitragslinks anzeigen
Klotz_am_Bein
Verdiente durch Beiträge schreiben bereits 0,30 Euro

Beitrag von Klotz_am_Bein »

Echt Krass smilie_happy

Wollte es nicht glauben.

Es konnte zwar nichts gefunden werden (und es wurde Buchstäblich jeder Stein umgedreht), aber dafür habe ich echt tolle Tipps bekommen und einige Hinweise, was ich verbessern kann.

Spende rollt happy4

Vielen Dank happy2

Link:
BBcode:
HTML:
Beitragslinks ausblenden
Beitragslinks anzeigen
248043

Beitrag von 248043 »

25 Minuten nach dem ich den Notfall gemeldet hatte wurde mir am heutigen Sonntag mit der gewohnten Zuverlässigkeit geholfen.
Nach einem Update vom Firefox wollte der mir meine Lesezeichen nicht mehr anzeigen. Ist schon schade wenn wir uns selber dermaßen abhängig von dieser Technik machen.
Danke liebes Team
(Eine kleine Spende ist auch unterwegs)

Link:
BBcode:
HTML:
Beitragslinks ausblenden
Beitragslinks anzeigen
Relagoy
Verdiente durch Beiträge schreiben bereits 0,10 Euro
Vielen Dank für die schnelle Hilfe

Beitrag von Relagoy »

Hi@all,

ich bin erstaunt und überrascht, wie schnell und hilfsbereit mir hier geholfen wurde.

Es war zwar nicht DER NOTFALL aber ohne die Hilfe hätte ich bis Montag warten müssen, bis meine eigene IT-Abteilung wieder erreichbar wäre und mir wären bis dahin die Hände gebunden gewesen.

Vielen Dank nochmals happy2

Link:
BBcode:
HTML:
Beitragslinks ausblenden
Beitragslinks anzeigen
Paule

Beitrag von Paule »

Eine wirklich gut durchdachte Sache.

Innerhalb von wenigen Minuten wurde mir geholfen. Ich werde bestimmt Mitglied. Die Spende ist euch auch sicher happy2

Link:
BBcode:
HTML:
Beitragslinks ausblenden
Beitragslinks anzeigen
248022
Notfallhilfe selbst an einem Feiertag war möglich und alle Probleme konnten gelöst werden.

Beitrag von 248022 »

Am Vatertag wollte ich meinem Vater in Italien eine E-Mail schreiben und habe es durch einen Fehler im Betriebssystem nicht hinbekommen. Selbstverständlich war das für den freundlichen PC Helfer kein Problem, die Mail doch noch zu ermöglichen.

Vielen Dank für die Hilfe am Vatertag love_1 klatsch
not-k

Link:
BBcode:
HTML:
Beitragslinks ausblenden
Beitragslinks anzeigen
248025
Verdiente durch Beiträge schreiben bereits 1,20 Euro
Verdiente durch Beiträge schreiben bereits 1,20 Euro
Re: Notfall-Hilfe für Mitglieder

Beitrag von 248025 »

Ja die sind schon super,hoffenlich bleiben uns die Jungs und Mädells auch trotz gestiegenen Kosten noch lange erhalten! Ich war Vatertag in Aachen ;-) l.G Thomas

Link:
BBcode:
HTML:
Beitragslinks ausblenden
Beitragslinks anzeigen
Klicken Sie hier, um zu Antworten

Erstellen Sie einen kostenlosen Account oder melden Sie sich an,
um an der Diskussion teilzunehmen und Geld zu verdienen.

Online Geld verdienen ?
Ja, dass ist möglich !
»Klicken Sie hier«.

Einen kostenlosen Account erstellen

Es dauert nur eine Minute
Probleme beim Login? 0221-16902900

Registrieren

Einloggen