Warum ein Bonuspunktesystem?
Wir möchten mehr Computer-, Android und Apple Nutzer erreichen, um ihnen bei deren PC Problemen zu helfen.
Hierbei kommen wir um Werbung nicht herum.
Würden wir Werbung bei Google, Facebook und Co. schalten, müssten wir sehr tief in die Tasche greifen.
Jedoch können und wollen wir die knappen Vereinsressourcen nicht für überteuerte Werbung ausgeben.
Wir möchten aber diejenigen belohnen, die bereit sind, für den Kölner PC Freunde e.V. Werbung zu machen, indem diese Beiträge auf unserer Vereinswebseite schreiben, die anderen Besuchern zeigen, dass wir ein lebendiger Verein sind.
So können wir sicherstellen, dass Werbung zielgerichteter eingesetzt werden kann.
Wie viel ist ein Bonuspunkt wert?
Für welche Aktivitäten erhalte ich Bonuspunkte?Ein Bonuspunkt hat den Gegenwert von 10 Cent ( 0,10 Euro ).
Ab wann kann ich eine Auszahlung beantragen?1 Bonuspunkte = 0,10 Euro für sinnvolle Foren-, Kommentare und Gästebucheinträge *.
Ab einem Guthaben von 100 Bonuspunkten (10 Euro), können diese (ausschließlich) über PayPal ausgezahlt werden.
Nutzungsbedingungen (für das Bonuspunktesystem)
- Teilnehmen kann jeder (auf dieser Vereinswebseite) registrierte Nutzer (Mitglied oder Nicht-Mitglied), der ein PayPal-Konto besitzt.
(bei der Einrichtung eines kostenlosen PayPal-Kontos sind wir Ihnen gerne behilflich).
- Das Bonuspunkteguthaben kann ausschließlich über PayPal ausgezahlt werden.
- Eine Auszahlung kann ab einem Guthaben von 100 Bonuspunkten (10 Euro) beantragt werden.
- * Unter „für sinnvolle Foren-, Kommentare und Gästebucheinträge“ verstehen wir, dass diese weder von anderen Quellen kopiert noch abgeschrieben sind und sich auf das jeweilige Thema bezieht. Ein einfaches „dem stimme ich zu....“, „das meine ich auch....“ oder ähnliches kann nicht als „Sinnvoller Eintrag“ gewertet werden.(Ein wenig länger sollte der Beitrag schon sein.)
- Die Administratoren und Moderatoren behalten sich immer das Recht vor, Einträge auf ihre „Sinnhaftigkeit“ zu prüfen und Bonuspunkte ggf. zu verweigern.
- Werbung für andere Dienstleistungen oder Webseiten sind nicht gestattet. (..oder vorher bitte um Erlaubnis fragen.)
- Bei grobem Fehlverhalten (Falsche Angaben oder Betrugsversuch) behalten wir uns vor, den betreffenden User vom Bonuspunktesystem auszuschließen.
- Ausgeschlossen werden Nutzer, die nicht identifizierbare IP-Adressen nutzen (z.B. Tor Adressen usw.)
- Mit der Nutzung des Bonuspunktesystems auf der Vereinswebseite des Kölner PC Freunde e.V. stimmen Sie diesen Nutzungsbedingungen zu.
Sie haben auch die Möglichkeit, Ihre bereits angesammelten Bonuspunkte in einen Bonuspunktespendentopf zu übertragen.
1-mal im Jahr werden wir den Inhalt als Geldbetrag an eine Hilfsorganisation spenden, die von unseren Mitgliedern ausgewählt wird.
Darum bitten wir unsere Mitglieder rege von der Spendenmöglichkeit Gebrauch zu machen.
Mitglieder, die das erwirtschaftete Guthaben an den Verein spenden möchten:
Unser Mitglied 246489, welches den Vorschlag zu dieser Liste gemacht hat, möchten wir an erster Stelle nennen![]()
Aber auch jedes weitere Mitglied, dass die Bonuspunkte an den Verein spendet, wird in dieser Liste mit Hochachtung aufgenommen![]()
(Eine einfache PN an "Admin" reicht aus.)
![]()
Klausemann, 247834, 246227, 247150, 245919, 247706, 247564