Aktuell bin ich in einem Bewerbungsprozess

In diesem Forum möchten wir Ihnen zeigen, mit welchen "Alltäglichen" Problemen es unsere Vereinsmitglieder zu tun haben.
Sämtliche Angaben wurden Anonymisiert eingetragen.
Benutzeravatar
Admin
Administrator (Frank, Thomas, Michi, Andreas, Stephan und einige andere)
Beiträge: 834
Registriert: Sa 29. Jan 2022, 23:13
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Aktuell bin ich in einem Bewerbungsprozess

  • Zitieren

Ungelesener Beitrag von Admin »

Ein Kölner PC Freunde e.V. Mitglied (Anonymisiert) erstellte folgende Anfrage für eine Online-Hilfe (Fernwartung):
Sehr geehrte Damen und Herren,

Aktuell bin ich in einem Bewerbungsprozess. Ich habe gehört, dass ich meine Online Bewerbungen anders verschicken muss. Zielsetzung ist eine PDF. Erste Seite Bewerbungsanschreiben gefolgt vom Lebenslauf und Zeugnissen. Dieses dann noch händisch unterschrieben. Mir ist es schon zu schwer das so einzutippen, dass der PC das aktuelle Datum automatisch einfügt.

Frage: Dürfte ich Ihnen die einzelnen Datein eventuell mal zu mailen (ich habe ihre Mail Adresse nicht) und sie als Fachmann würden dann die PDF erstellen, vielleicht noch irgendwie nen paar Formatierungen machen, damit sie ansprechender aussieht.

Wieviel würde mich das kosten, da es sich nicht um einen Notfall darstellt. Ich bräuchte dann nur ne aussagefähige Rechnung darüber, oder könnten wir das unter der normalen Mitgliedschaft laufen lassen?

Mit freundlichen Grüßen
Das Problem konnte erfolgreich mit einer Online-Hilfe (Fernwartung) oder Telefonisch gelöst werden. ✔
Suchwörter (Tags): Outlook Hilfe, Excel Hilfe, Druckerprobleme, Internet langsam, PC langsam, Windows Hotline, Computerprobleme, Computerhilfe, Malware, PC Hilfe, PC Support, Laptop Hilfe, PC Hotline, PC-Service, Software-Hilfe, Windows-Fehlermeldungen


Kostenloser PC Check-up ? Spenden
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 3 Gäste