Die Suche ergab 5 Treffer

von Iris
Fr 27. Mai 2022, 18:33
Forum: Gästebuch und Bewertungen
Thema: Lenovo
Antworten: 0
Zugriffe: 117

Lenovo

Also ich sage jetzt nochmal Danke! Ein Dutzend Lenovo-Mitarbeiter-Scherzkekse konnte mein Problem nicht lösen (der Trackball/Maus blieb immer wieder stehen), bis ich den neuen Laptop zurückgeben musste. Ich bekam einen neuen und Tadaa: Derselbe Fehler trat wieder auf. Ein teures Business-Gerät für fast 3.000 Euro! Die lakonische Auskunft: Geben Sie den doch auch gleich zurück, wir haben ja eh keine Lösung. Doch. Gemeinsam mit Thomas haben wir eine Lösung entwickelt, mit der ich leben kann, ohne ...
von Iris
Fr 11. Mär 2022, 16:42
Forum: Windows Forum
Thema: Lenovo trackpoint
Antworten: 4
Zugriffe: 444

Re: Lenovo trackpoint

Ich warte mal ab Ultranav habe ich nicht gefunden. Welche andere Software den TP versorgen könnte weiß ich leider nicht. 😑
von Iris
Fr 11. Mär 2022, 14:45
Forum: Windows Forum
Thema: Lenovo trackpoint
Antworten: 4
Zugriffe: 444

Re: Lenovo trackpoint

Die Treiber sind aktuell. Das hatte ich mit Lenovo schon gecheckt
Das Gerät habe ich entfernt auch die Treiber
Das Gerät funktioniert normal.
Jetzt warte ich ob der trackpoint stabil bleibt oder wieder stehenbleibt richtig? 😂
von Iris
Fr 11. Mär 2022, 11:00
Forum: Windows Forum
Thema: Lenovo trackpoint
Antworten: 4
Zugriffe: 444

Lenovo trackpoint

Lieber Thomas liebe Alle… Mein Lenovo Laptop ist jetzt insgesamt fünf mal repariert worden, weil der rote Trackpoint immer wieder stehen blieb. Dann musste ich das Gerät herunterfahren neu starten, dann funktionierte die TrackMaus wieder. Mittlerweile ist alles ausgetauscht worden was man so austauschen kann… Dreimal die Tastatur, einmal das Touchpad Und jetzt auch das Mainboard. Ein paar Tage lang funktioniert alles einwandfrei, gestern ist die TrackMaus wieder stehen geblieben. Ein Hardware Pr...
von Iris
Mo 7. Mär 2022, 13:14
Forum: Gästebuch und Bewertungen
Thema: Ein dickes DANKESCHÖN an Thomas
Antworten: 0
Zugriffe: 198

Ein dickes DANKESCHÖN an Thomas

An meinem neuen Lenovo-Laptop haben nun insgesamt 5 "Lenovo-Spezialisten" rumgedocktert, die sich als alles andere erwiesen haben, als als Spezialisten. Eher waren es wohl Spezis. Am Ende vom Lied konnte ich den Laptop nicht mehr hochfahren, weil ein Bitlocker auf der Festplatte lag, die ich nicht eingebaut hatte, und ich hatte deshalb natürlich auch keinen Recovery-Key. Der Lenovo-Techniker ließ mich mit dem blauen Bildschirm allein und sagte Tschüss. Ich dachte ich drehe durch. Nach ...