Die Suche ergab 3 Treffer

von 246000
Sa 27. Aug 2022, 00:05
Forum: Gästebuch und Bewertungen
Thema: hilfe - wie immer super
Antworten: 2
Zugriffe: 954

Re: hilfe - wie immer super

Hallo.

Also ich finde eure Öffnungszeiten für einen Verein sehr gut. Wenn ich bedenke, dass Ihr das ganze Projekt in eurer Freizeit betreibt, ist es schon erstaunlich, wie gut Ihr immer erreichbar seid.

Sollte es mal zu einem Hilfegesuch außerhalb der Öffnungszeiten kommen, gibt es ja glücklicherweise noch den Notfallknopf. Dafür eine kleine Spende zu tätigen, sollte jedem das Angebot der ständigen Verfügbarkeit schon wert sein. love_1
von 246000
Fr 26. Aug 2022, 23:58
Forum: Gästebuch und Bewertungen
Thema: In der Ruhe liegt die Kraft...
Antworten: 1
Zugriffe: 819

Re: In der Ruhe liegt die Kraft...

hacken_1 Stimmt...... Mir wurde bei der letzten Online Hilfe gesagt:

„Machen Sie das am besten mit einer Tasse Tee in der Hand und einer Katze auf dem Schoß“ cat7 love_1

Selbst bei einem schnellen Rechner liegt die Kraft sehr oft in der Ruhe smilie_happy
von 246000
Mi 20. Jul 2022, 15:10
Forum: Bekanntmachungen und wichtige Themen für alle
Thema: Unsere Vereinswerkstatt.
Antworten: 9
Zugriffe: 8660

Re: Die Vereinswerkstatt des Kölner PC Freunde e.V.. Kostenlose Nutzung für alle Vereinsmitglieder.

Ein herzliches Dankeschön an die Techniker des Kölner PC Clubs.

Nachdem ich mich sehr lange mit einem viel zu langsamen Notebook herumgeärgert hatte, wurde mir bei einer routinemäßigen Kontrolle meines ca. 6 Jahre alten Laptops angeboten, eine SSD-Festplatte einzubauen uns somit die Geschwindigkeit signifikant zu erhöhen. Gesagt, getan. Ich habe mein Laptop in die Werkstatt geschickt und nur 4 Tage später per Post zurückbekommen.

Nicht nur, dass es fast perfekt sauber war, es ist auch um einiges schneller geworden.

Für den Austausch und die Arbeit musste ich als Vereinsmitglied nichts bezahlen. Lediglich die Kosten für den Postweg musste ich bezahlen. Die Festplatte hatte ich Online bestellt und direkt zum Verein senden lassen. Somit musste der Verein nicht in Vorkasse für die SSD-Festplatte treten.

Bei einer „normalen“ PC Werkstatt hätte ich dafür inklusive Transport, Arbeit und Festplatte ca. 150 Euro (wenn nicht mehr) bezahlt. In meinem hochgeschätzten Verein musste ich nur 11,90 Euro bezahlen.

Ich danke euch und werde versuchen, so viel Werbung wie möglich für euch zu machen.