Die Suche ergab 6 Treffer

von 247305
Sa 9. Apr 2022, 19:49
Forum: Bekanntmachungen und wichtige Themen für alle
Thema: Notfall-Hilfe für alle PC Nutzer
Antworten: 4
Zugriffe: 1271

Re: Notfall-Hilfe für alle PC Nutzer

Ist ja der helle Wahnsinn verl5 , Ihr habt mir den Tag gerettet.
Meldung abgesetzt und nur 10 Minuten später war mein Problem (Windows war in einer Neustartschleife gefangen ) gelöst.
Und das auch noch mit einer Engelsgeduld geb7

Vielen Dank winken

Die Spende mache ich gerne happy2
von 247305
Mo 21. Mär 2022, 18:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Um das Forum mal etwas zu "füllen"
Antworten: 1
Zugriffe: 280

Re: Um das Forum mal etwas zu "füllen"

Nachbau


Original
von 247305
Mi 9. Mär 2022, 20:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Um das Forum mal etwas zu "füllen"
Antworten: 1
Zugriffe: 280

Um das Forum mal etwas zu "füllen"

Um das Forum mal etwas zu "füllen" und all die anderen Mitglieder des Vereins zu ermutigen auch mal was zu schreiben, werde ich so oft es möglich ist hier vorbei schauen und schreiben bis meine Tastatur anfängt zu glühen. happy2
von 247305
Mi 9. Mär 2022, 20:25
Forum: Gästebuch und Bewertungen
Thema: Ganz herzlichen Dank an das ganze Team
Antworten: 1
Zugriffe: 268

Re: Ganz herzlichen Dank an das ganze Team

Ich bin auch jedes mal begeistert was die hier leisten. klatsch
246292 hat geschrieben: Di 8. Mär 2022, 11:32 Mit einer wahnsinnigen Geduld wurde mein Problem gelöst.
von 247305
Mi 9. Mär 2022, 20:22
Forum: Bekanntmachungen und wichtige Themen für alle
Thema: Nichtlesen wird zum Problem (oder war es das schon immer ?)
Antworten: 3
Zugriffe: 640

Re: Nichtlesen wird zum Problem (oder war es das schon immer so?)

Stimmt.

Es ist sehr traurig, dass es Menschen gibt, die nur das lesen, was Ihnen wichtig erscheint und dabei das wirklich Wichtige überlesen. frech6
von 247305
Mi 9. Mär 2022, 19:23
Forum: Kölner PC Freunde e.V. Forum
Thema: SELBSTVERSTÄNDLICH ?!?!
Antworten: 1
Zugriffe: 304

SELBSTVERSTÄNDLICH ?!?!

Ist es nicht toll, dass es einen Verein gibt, der sich selbstlos und ohne raffgierige Gedanken einer Sache hingibt, bei der man normalerweise richtig tief in die Tasche greifen muss, um sich so etwas leisten zu können? SELBSTVERSTÄNDLICH ist das nicht , aber leider sehen viele Mitglieder dieses Vereins das genau so! Hier sollte man doch mal den Hebel ansetzten und versuchen, die Mitglieder näher aneinander zu bringen und die Gemeinschaft zu stärken. Die meisten Mitglieder tun genau das, was dem ...