Online-Hilfe für ein Windows Gerät

Montags 10–13 und 17-20 Uhr
Dienstags 10–13 Uhr
Mittwochs geschlossen
Donnerstags 10–13 und 17-20 Uhr
Freitags 10–13 Uhr
Samstags geschlossen
👉 Sonn- und Feiertags geschlossen 👈

>>> Sie benötigen Hilfe außerhalb unserer Öffnungszeiten ? <<<


Für eine Anleitung zur Online-Hilfe klicken Sie bitte hier..
Laden Sie "hier" bitte immer die neuste Version unseres Online-Hilfe-Programms
herunter und starten Sie dieses.


Bitte achten Sie darauf, dass das Online-Hilfe-Programm (Teamviewer) geöffnet bleibt.
Maximal 5000 Zeichen / Es müssen alle Felder ausgefüllt werden!!

Wichtige Information !!!

Bitte vollständig lesen !!!

Nach erfolgreichem Rückruf möchten wir Sie bitten sich in unser Gästebuch einzutragen,
damit andere Nutzer erfahren, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Gerne können Sie uns auch eine Geldspende zukommen lassen um unsere Dienstleistungen zu verbessern.
....hier gehts zu unserer Spendenseite oder ....direkt zu unserer Paypal-Spendenseite

Zur Info: Warum ist es notwendig, dass das Online-Hilfe Programm geöffnet ist (und auch bleibt), bis wir Sie zurückrufen ?
Das Online-Hilfe-Programm (Teamviewer) stellt die Verbindung zwischen Ihrem und unserem Computer her.
Die ID-Nummer dient dazu, dass wir Ihren Computer auch finden können.
Ohne das Online-Hilfe-Programm ist es nicht möglich auf Ihren Computer zu zu greifen.
Anhand der ID-Nummer können wir feststellen, ob das Online-Hilfe-Programm auf Ihrem Computer läuft oder nicht.
Ist das Online-Hilfe-Programm nicht geöffnet, kann kein Rückruf erfolgen.

Wenn Sie alles richtig gemacht haben, erfolgt wenige Minuten später der Rückruf durch einen unserer ehrenamtlich arbeitenden Techniker.
Nur so können wir sicher stellen, dass wir unsere ehrenamtliche Arbeitszeit sinnvoll und effektiv nutzen können.
Ihre Anfrage wird auch auf unserer Vereinswebseite veröffentlich (Selbstverständlich werden alle personenbezogenen Daten entfernt).

Zur Info: Warum sollten diese Anfragen erst zu unseren Öffnungszeiten und nicht vorher abgesendet werden ?
Wenn sehr viele Mitglieder die Online-Hilfe bereits vor unseren Öffnungszeiten absenden, sind unsere ehrenamtlich arbeitenden Helfer zu Beginn der Öffnungszeiten bereits dermaßen ausgelastet, dass wir uns nicht die Zeit nehmen können die notwendig wäre um Ihre Probleme zu lösen. Mitglieder die sich jedoch an diese Regel halten, müssen dann leider sehr viel länger auf eine Antwort warten. Darum werden Anfragen außerhalb unserer Öffnungszeiten gelöscht. Hier gilt der Grundsatz "Vordrängeln gilt nicht".
😉 Ein Rückruf erfolgt nur, wenn das oben stehende Programm (Teamviewer) geöffnet ist..
😉 Ich kenne die aktuellen Regeln des Vereins.
😉 Außerhalb der Öffnungszeiten nutzen ich den Notfallknopf