» 24 Stunden Premium Account beim Kölner PC Freunde e.V.

24 Stunden Premium Account für Nicht-Mitglieder

Sie sind noch kein Mitglied beim Kölner PC Freunde e.V.?

Sie brauchen aber trotzdem eine Online-Hilfe von uns?

Auch dafür hat der Kölner PC Freunde e.V. eine Lösung.

Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit einen Premium Account zu kaufen.

Wie kann ich einen Premium-Account erstellen?

Zunächsteinmal kaufen Sie über unser Bezahlsystem einen Premium Account für 24 Stunden. Nach dem das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben wurde, können Sie uns anrufen und die Online-Hilfe kann beginnen. Innerhalb der nächsten 24 Stunden können Sie die KPCF-Online-Hilfe so oft wärend unserer Öffnungszeiten nutzen wie Sie möchten.

Mit dem Klick auf "Jetzt bezahlen" akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen für den 24 Stunden Premium Account

Nur 10 € für 24 Stunden

Vor- und Nachname
Bitte beachten Sie:

* Der Premium Account gilt nur für die KPCF-Online-Hilfe und kann nicht auf erweiterte Leistungen angerechnet werden.

* Der Premium Account gilt nur für Ihren eigenen PC oder Notebook.

* Die KPCF-Online-Hilfe nur zu unseren Öffnungszeiten durchgeführt werden kann.

* Für evtl. Fragen rufen Sie uns bitte an, bevor Sie den Premium Account bezahlen.

Nutzungsbedingungen für den 24 Stunden Premium Account

1) Nach der ersten Nutzung bleibt der Premium Account 24 Stunden gültig.

(Beispiel: Sie zahlen den Premium Account am Sonntag Abend und rufen uns das erste mal am darauf folgenden Donnerstag um 11.00 Uhr an. Dann endet der Premium Account am darauf folgenden Freitag um 11.00 Uhr.)

2) Eine Garantie für die Beseitigung aller Fehler die Ihr PC oder Notebook aufweist, kann nicht gegeben werden.

3) Eine Rückzahlung der geleisteten Zahlung ist nicht möglich.

4) Für die Online-Hilfe ist eine funktionsfähige Internetverbindung an Ihrem PC oder Notebook notwendig.

5) Bitte beachten Sie, dass es Fehler oder Probleme an PCs oder Notebooks geben kann, die nicht per Online Hilfe gelöst werden können (Verstaubte Lüfter, Bios -einstellungen usw.).

6) Wir sind dazu berechtigt, die Online-Hilfe wegen zu langer Wartezeiten (z.B. bei der Installation von Servicepacks o.ä.) zu unterbrechen und zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufzunehmen.

7) Rückrufe unsererseits sind nur ins Deutsche Festnetz oder bei Auslandsaufenthalt über Skype möglich. Rückrufe ins Handynetz sind aus Kostengründen nicht möglich.

8) Für evtl. Schäden am Betriebssystem, PC / Notebook oder Peripheriegeräten kann nicht gehaftet werden.

9) Der Premium Account ist nicht als als Schulung zu verstehen. Während der Online-Hilfe wird sich der Kölner PC Freunde e.V. Helfer ausschließlich um die Behebung der von Ihnen genannten Probleme kümmern.

10) Sollten Sie fragen zum Premium-Account haben, rufen Sie uns bitte an, bevor Sie den Premium Account abschließen.