» Gästebuch

Gästebuch / Bewertungen

2060 Einträge Ins Gästebuch eintragen

246437 16.10.2017
Auch heute bekam ich wie schon oft schnelle, freundliche und wirksame Hilfe.
Herzlichen DankSmilie


246771 10.10.2017
Halli Hallo, ich habe mir die Beiträge aus dem TV angeschaut und bin leider Sprachlos was mit unseren Geräten alles so gemacht wird und der Preis ist mehr als nur MEGA unverschämt !!
Ich bin so froh ein Mietglied dieses tollen Verein sein zu dürfen, und würde niemand anderes mein Gerät inc. allen Daten anvertrauen als dem Kölner PC Verein. Da weiß ich das mein Gerät in den aller besten Händen ist!!!! Herr Cappenberg hat eine äußerliche Veränderung vorgenommen und er sieht richtig toll aus. LachenLachen Einige Kilos und Harre sind gewichen, ein großes Kompliment von meiner Seite.LachenLachen

Macht weiter so !!
Lieben Gruß aus Köln Nord Birgit


247356 09.10.2017
Ich danke euch für die schnelle Hilfe per Telefon. Mein Laptop ließ sich gar nicht mehr runterfahren und blieb immer hängen, wenn ich ihn einschaltete. Nun läuft er wieder. Das Problem hat sich selbst gelöst. Man muss manchmal einfach nur Geduld haben und mehrere Male ein- und ausschalten. An den Updates, die er immer aufladen wollte, lag es nicht. Der PC hat sich wohl einfach nur "verhustet".Opssss Ganz liebe Grüße und ein Dankeschön euch für eure Geduld von Lydia


246240 06.10.2017
Hallo, Ihr Lieben, Ihr habt mir mal wieder, schnell und super geholfen, tausend Dank. Bis bald.


246060 02.10.2017
Die PC-Freunde haben mir soeben wieder prompt, kompetent und sofort geholfen.
Danke, dass es Euch gibt!! Gruß H. Schmitz


246416 29.09.2017
Vielen Dank für die Hilfe und das neue Betriebssystem. Es ist immer wieder schön, wie schnell, freundlich und kompetent hier Hilfe geleistet wird. Wunderbar.


246969 29.09.2017
Ich kann mich nur wiederholen: Ich bin sooo froh, dass ich mich auf Euch verlassen kann, denn ich verstehe von diesen Sachen GARNICHTS! Und: Der Ton macht die Musik, sprich: Es ist immer ein freundliches, hilfsbereites und bereicherndes Gespräch damit verbunden. DANKE!


247519 28.09.2017
Vielen, vielen Dank zum xten Mal für die freundliche, geduldige, und vor allem immer erfolgreiche Hilfe, die Tipps... Ich bin immer wieder sooo happy, dass es euch gibt, und ich euch gefunden habe. Hoffentlich nie wieder die endlose Ratlosigkeit bis Verzweiflung der vorherigen Jahre. Smilie


247684 26.09.2017
Hallo PC-Freunde,
nachdem mein Laptop sich morgens nach dem Start Sekunden später immer wieder ausschaltete brauchte ich Eure Hilfe. Online-Hilfe war in diesem Fall nicht möglich aber der Tipp eines Mitarbeiters von Euch den Rechner - oder zumindest das Netzteil - nie (!) auszuschalten hat geholfen Lachen .
Vielen Dank für diesen Tipp und die schnelle Hilfe.


247764 25.09.2017
Hallo, liebe Kölner PC-Freunde,
ich bin noch nicht lange Mitglied, aber ich habe eine Hilfe erhalten, die seinesgleichen sucht. Bei mir funktionierte Firefox nicht mehr. Bei der Fehlersuche stellte sich heraus, dass ich einen ganz bösen Virus gefangen hatte, der sich nicht reparieren ließ. Das ganze Btriebssystem musste gelöscht und neu installiert werden und da ich noch WIN 7 hatte, schlug mein Gesprächspartner ( den Namen habe ich leider nicht erfahren) vor, doch gleich WIN 10 aufzuspielen, was dann auch erfolgte und das dauerte ingesamt Stunden und beanspruchte mehrere Sitzungen. Einfach unglaublich diese Hilfe bei einer prima Atmosphäre mit vielen Erläuterungen und nochmals 1000 fachen Dank!!!
Herzliche Grüße
Otfried
PS: Ich werde noch eine kleine Spende folgen lassen


Gast 246505 24.09.2017
Besten Dank für die professionelle Hilfe plus Nachhilfe in einem für mich nicht lösbaren Fall.
Nochmals Danke.
Hans-Jürgen


Gast 22.09.2017
Hallo PC-Freunde,
habe mich gestern angemeldet, heute hat man mir meinen PC wieder sauber gemacht. Ich bin sehr froh das es euch gibt, sensationell. Ich werde euch natürlich weiter emfehlen. Danke nochmal.
Karl Heinz Kreuzberg


246318 21.09.2017
Hallo Herr Thomas,

ganz herzlichen Dank für die sehr schnelle PC-Hilfe. Sie haben mir sehr geholfen.
Ich kann nur sagen, dass Sie ein großer PC-Profi sind.
Schön, dass es solche Menschen gibt - wie SIE, Herr Thomas.

Nochmals besten Dank und
freundliche Grüße
Ursula


246649 21.09.2017
Hallo Thomas!

Vielen Dank für die kompetente und zielgerichtete Hilfe bzgl. Festplatte spiegeln usw. ! Smilie

Gruß
Kai


246468 19.09.2017
Danke, Thomas Cappenberg, für den superschnellen Rückruf und die ebenso schnelle Beantwortung meiner Frage im Zusammenhang mit dem CCleaner! Meine seit Jahren bestehende Mitgliedschaft bei Euch hat sich bis heute immer wieder mehr als gelohnt!SmilieSmilieSmilie


246149 18.09.2017
Ihr seid SPITZE, danke für schnelle HilfeWeinenWeinen


246628 17.09.2017
Vielen Dank für die schnelle und professionelle Hilfe letzte Woche. Der Laptop läuft jetzt wieder viel besser.


246690 15.09.2017
Habe im WDR den Bericht gesehen. Sehr gut!!
Schönen Abend...Macht weiter so.Smilie


246604 15.09.2017
Toller Auftritt in "Video" Glückwunsch !!!!!!!!!

Danke für die schnelle Hilfe, hat alles geklappt.

Auf den zweiten Anruf konnte ich plötzlich aus einem sehr dringenden Grund nicht warten , SORRY.

Ich melde mich nächste Woche noch mal . (wenn ich noch darf ?? )

Tschüss , ein sehr zufriedener Kunde aus Neuwied


musikfreak.m800 15.09.2017
Hallo liebes Team,-
habe mich gerade auf Grund eines Berichts der Servicezeit im WDR regestriert,-obh es sinnvoll ist Mitglied zu werden,-da bin ich mir noch unsicher ich komme zwar aus NRW aber Kreis Recklinghausen.
Wir haben hier die Computer Oldies die ich auch einmal lobenden erwähnen möchte ,-denen habe ich schon von Ihrer Arbeit berichtet

facebook.com/ComputerOldies-im-Vest-Recklinghausen-285056218223476/

Vielleicht können sich die Gruppen gegenseitig befruchten ich sehe es nicht als Konkurrenz an!
Was mir allerdings völlig schleierhaft bei der Recherche geblieben ist,-es wurde berichtet das in den meisten Fällen alle Schadsoftware gefunden und auch entfernt wurde.
Wieso wurde dann die Spy Software nicht gefunden,-oder wurde sie!?
Welche Software km zum Einsatz,-um Missverständnissen von vornerein vorzubeugen!
Ich möchte diese Software ebenfalls einsetzten wenn sie für einen Privatnutzer überhaupt erschwinglich ist.Auslachen, bevor ich meinen Rechner in irgendeinen Computershop an der Ecke bringe,-hatte schon immer Probleme damit und die Person meines Vertrauens ist leider vor kuzem gestorben,-Gott sei seiner Seele gnädig.
Die Festplatte ist numal die bessere Hälfte meines Hirns und da lasse ich auch nicht jeden x-beliebigen reinschauen....über Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.....
Schönes Wochenende
Euer Thomas



246380 15.09.2017
Hallo Herr Cappenberg,

vielen Dank für Ihre schnelle und unkomplizierte Online-Hilfe!


247480 14.09.2017
Hallo Thomas,
habe den Test Reparaturdienste für Notebooks am 13.09.17 im WDR 3 Servicezeit mit einem Schmunzeln z. Kent. genommen.
Vielleicht sollte der Link -

www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/servicezeit/video-computer-reparaturen---preise-vergleichen-lohnt-sich-100.html

- ins Forum.

Weiter so

istso


246935 14.09.2017
Hallo Herr Cappenberg,
Ihr Auftritt in der gestrigen WDR-Servicezeit war souverän und eine beeindruckende Präsentation der "Kölner PC Freunde". Hat mit Sicherheit nicht nur mich überzeugt. Glückwunsch!!
Kon


247508 11.09.2017
Ihr seid die "BESTEN" - vielen Dank für alles WeinenWeinenWeinen


246578 11.09.2017

Herzlichen Dank für schnelle Hilfe . Wieder mal muß ich die Kölner PC Freunde ganz herzlich
für die Hilfe Loben.

Freundlichs H.M




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »